text4success
Wecke die Schreibgöttin in dir!

In 3 Phasen professionelle Online-Texte schreiben, die überzeugen.
Wecke die Schreib-Göttin in dir!

Wecke die Schreib-Göttin in dir!

Online mit Texten Geld verdienen

Online mit Texten Geld verdienen.

DAS IST DRIN

Phase 1: Planungs-Heldin

So verlockend es auch ist: Einfach loszuschreiben ist selten zielführend. In der ersten Phase zeige ich dir, wie du deinen Text planst und recherchierst.

Phase 2: Stil-Königin

Was ist Stil und kann man das essen? Dieser und weiteren Fragen widmen wir uns in der zweiten Phase. Sie macht den größten Teil des Selbstlernkurses aus.

Der erste Textentwurf ist immer nur die Rohfassung. Wir tauchen jetzt in den Text ein. Satzbau, Wortwahl, Verständnis, eine Prise Grammatik und einiges mehr erwartet dich. Hier entsteht die Magie!

Phase 3: Suchmaschinen-Flüsterin

Was ist dieser Algorithmus und wieso ist er gemein zu mir?

Dieses Wissen erhältst du abschließend, um deinen Text suchmaschinengerecht zu veredeln, denn: Der beste Text bringt dir leider nichts, wenn er nicht gefunden wird. Ich verspreche dir, danach wirst du mit Google befreundet sein.

Community

Tausche dich mit deinen Schreib-Kolleginnen aus! Lass dich inspirieren und unterstützen.

Wirf einen Blick rein!

Write your awesome label here.

HOL DAS BESTE AUS DEINEN TEXTEN

EINFACH

Jedes Kapitel ist so einfach wie möglich erklärt. Du sollst das Gelernte direkt umsetzen können.

PRAXISNAH

Mit Schreiben verdiene ich meine Brötchen. Ich weiß, was du wissen musst und zeige es dir.

ANSCHAULICH

Anschauliche Erklärungen mit vielen Beispielen helfen dir, das Gelernte anzuwenden.

STRUKTURIERT

Der Kurs führt dich Schritt für Schritt bis zum fertigen Schreib-Prozess.

Franziska Markse, Artisan  von www.selberbuchbinden.de

Ich schreibe leidenschaftlich für meine Webseite, doch es fiel mir schwer meine Texte nach dem Schreiben zu überarbeiten. Durch text4success habe ich gelernt, wie ich meine Texte strukturieren und verbessern kann. Die ersten Texter-Aufträge habe ich noch während des Kurses angenommen und meine eigene Seite erhält eine Überarbeitung, damit sich meine eigenen Angebote besser verkaufen. text4success ist perfekt für alle, die ihren Texten noch den letzten Feinschliff geben wollen.

DIE DREI PHASEN

Planungs-Heldin

  • Rahmenbedingungen für deinen Text definieren
  • Textaufbau und -struktur
  • Recherche

Stil-Königin

  • Wortzauber
  • Zen-Sätze
  • Interpunktion
  • Verständlichkeit
  • Adler-Auge-Blick

Suchmaschinen-Flüsterin

  • Funktionsweise
  • Algorithmus
  • Rankingfaktoren
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Keyword-Recherche

Carinna Vogl, mamaGitarre Gründerin von www.mamagitarre.at

Schreiben hat mir schon immer Spaß gemacht, aber ich fand es schwierig, strukturiert zu arbeiten. Vor allem Phase zwei, „Stil-Königin“, hat mich begeistert. Es gibt so viele kleine Änderungen in Wortwahl und Satzbau, die einen riesigen Unterschied machen. text4success empfehle ich jeder, die Schritt für Schritt lernen möchte, wirklich gute Texte zu schreiben.

Starte noch heute!

Created with