text4success
Wecke die Schreibgöttin in dir!

In 3 Phasen professionelle Online-Texte schreiben, die überzeugen.
Mehr Leser:innen. Mehr Kund:innen. Mehr Umsatz.

Wecke die Schreib-Göttin in dir!

Wecke die Schreib-Göttin in dir!

Online mit Texten Geld verdienen

Online mit Texten Geld verdienen.

DAS IST FÜR DICH DRIN

Spare Zeit

Plane und schreibe deine Texte effizient.

Werde gelesen

Schreibe einfach, wirkungsvoll und verständlich.

Werde gefunden

SEO einfach anwenden.

Tausche dich aus

Tausche dich mit den anderen Mitgliedern aus! Lass dich inspirieren und unterstützen.

DIE DREI PHASEN

Planungs-Heldin

  • Rahmenbedingungen für deinen Text definieren
  • Textaufbau und -struktur
  • Recherche

Stil-Königin

  • Wortzauber
  • Zen-Sätze
  • Interpunktion
  • Verständlichkeit
  • Redigieren

Suchmaschinen-Flüsterin

  • Funktionsweise
  • Algorithmus
  • Rankingfaktoren
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Keyword-Recherche

Wirf einen Blick rein!

Write your awesome label here.

Ich höre dich denken!

Mir fehlt die Zeit.

Dir fehlt die Zeit, einen Schreib-Prozess zu erlernen, der dir Zeit spart? Dir fehlt die Zeit, über tolle Beiträge potenzielle Kunden von dir zu überzeugen? Dir fehlt die Zeit, ohne aktives Zutun über Google sichtbar zu werden? Dann buchst du lieber nicht :P

Ich schreibe nicht gut.

Wer sagt das? Du bringst den Willen mit und ich das Know-how, Tools und Checklisten. Tadaaa: Du kannst schreiben!

Damals im Deutsch-Unterricht ...

Vergiss das alles! Entscheide dich, heute neu zu starten. Du kannst nur gewinnen.

PS: Für Rechtschreibung gibt es klasse Tools!

Ist mir zu teuer.

Ob etwas teuer ist oder nicht, ist sehr individuell. Was ich dir aber sagen kann:
Für den Kurspreis bekommst du von FreelancerInnen 1 - 2 professionelle und fair bezahlte Blogartikel. Expertenbeiträge können den kompletten Kurspreis auch übersteigen.

Franziska Markse, Artisan  von www.selberbuchbinden.de

Ich schreibe leidenschaftlich für meine Website, doch es fiel mir schwer meine Texte nach dem Schreiben zu überarbeiten. Durch text4success habe ich gelernt, wie ich meine Texte strukturieren und verbessern kann. Die ersten Texter-Aufträge habe ich noch während des Kurses angenommen und meine eigene Seite erhält eine Überarbeitung, damit sich meine eigenen Angebote besser verkaufen. text4success ist perfekt für alle, die ihren Texten noch den letzten Feinschliff geben wollen.

HOL DAS BESTE AUS DEINEN TEXTEN

EINFACH

Jedes Kapitel ist so einfach wie möglich erklärt. Du sollst das Gelernte direkt umsetzen können.

PRAXISNAH

Mit Schreiben verdiene ich meine Brötchen. Ich weiß, was du wissen musst und zeige es dir.

ANSCHAULICH

Anschauliche Erklärungen mit vielen Beispielen und Checklisten helfen dir, das Gelernte anzuwenden.

STRUKTURIERT

Der Kurs führt dich Schritt für Schritt bis zum fertigen Schreib-Prozess.

Carinna Vogl, mamaGitarre Gründerin von www.mamagitarre.at

Schreiben hat mir schon immer Spaß gemacht, aber ich fand es schwierig, strukturiert zu arbeiten. Vor allem Phase zwei, „Stil-Königin“, hat mich begeistert. Es gibt so viele kleine Änderungen in Wortwahl und Satzbau, die einen riesigen Unterschied machen. text4success empfehle ich jeder, die Schritt für Schritt lernen möchte, wirklich gute Texte zu schreiben.

Häufig gestellte Fragen

Passt der Kurs zu mir?

Kommt darauf an. Wenn dir eine sehr gute Textqualität wichtig ist und du bereit bist, daran zu arbeiten: Auf jeden Fall!

Ein Business ohne Texte funktioniert nicht. Du entscheidest, ob du auch hier Qualität liefern willst oder nicht.

Ist der Kurs nur für Blogartikel?

Nein. Der Kurs hat als Kernthemen Planung, Schreibstil und SEO. Das Herzstück ist der Stil. Dieser ist auf jede Textart anwendbar.

Ist das ein Kurs mit Begleitung?

Nein, es ist ein Selbstlernkurs. Du hast aber die Möglichkeit, dich mit anderen Mitgliedern auszutauschen. Wenn du feststeckst, kannst du mir selbstverständlich jederzeit schreiben. 

Wie lange brauche ich für die Bearbeitung?

Das kommt darauf an, wie dringend du Traum-Texte verfassen willst :P

Wenn du schnell bist, hast du den Kurs in 4 Wochen durchgearbeitet. Das ist aber nur der Anfang. Das Gelernte täglich in deine Arbeit einzubringen ist sehr wichtig.

Wie läuft der Kauf ab?

Der Kurs ist Teil der Schreibliebe Akademie. Wie in einer realen Bildungseinrichtung wirst du Teil der Schreibliebe Akademie, sobald du dich in einen Kurs einschreibst. Wenn du buchen möchtest, legst du also zuerst ein Benutzerkonto für die Akademie an, gibst deine Rechnungsadresse ein und bezahlst im dritten Schritt mit PayPal.

Wie kann ich bezahlen?

Aktuell ist nur eine Zahlung des Gesamtbetrags mit PayPal möglich.

Habe ich gleich auf alle Inhalte Zugriff?

Ja! Dir stehen sofort alle Inhalte zur Verfügung. Fang bitte trotzdem am Anfang an und arbeite dich Schritt für Schritt durch. Die Kursinhalte bauen aufeinander auf.

Was, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Wenn du nicht sicher bist: Bitte nicht buchen!
Du bekommst von mir ein digitales Produkt mit sofortigem Zugriff auf alle Inhalte. Eine Erstattung gibt es daher nicht.

Wenn du trotz aller Informationen unsicher bist, schreib mir einfach an support@schreibliebe.biz. Wir schauen gemeinsam, ob sich der Kurs für dich eignet oder nicht.

Was ich auf keinen Fall will: Unglückliche Kundinnen!
Created with