Ich helfe Frauen, ihre Schreibgöttin zu wecken, um online mit Texten zu überzeugen, ohne sich durch Selbstzweifel auszubremsen.

Hello there!

Drag to resize

Du hast aus einem der 4 Gründe zu mir gefunden:

1. Du willst dich mit Texten selbstständig machen. Egal ob als Texterin oder Bloggerin.

2. Du möchtest dir mit Texten ein zusätzliches finanzielles Standbein aufbauen.

3. Du bist selbstständig und willst mit professionellen Texten auf deinem Blog mehr Umsatz erzielen.

4. Schicksal!

Schriftstücke hatten schon immer eine verführerische Wirkung auf dich und du lässt dich von der Magie der Worte verzaubern.
Du wolltest schon lange selbst den Zauber-Kulli schwingen, aber du traust dich nicht?
Du weißt nicht, wie du anfangen sollst?

Keine Sorge, ich helfe dir!

Die Buchstaben-Magie schlummert bereits in dir. Wir werden sie gemeinsam Schritt-für-Schrift entfachen und das Beste aus deinen Schriftwerken holen.

Mit einem strukturierten Plan entstehen in 3 Phasen professionelle Online-Texte, mit dem du Geld verdienen kannst.

Du lernst, wie du deine Zeilen mit dem richtigen Wissen in Zaubersprüche verwandelst, die ihre Magie beim richtigen Publikum entfalten.
Drag to resize

Mein Name ist Kat und Texte haben mich bereits seit meiner Kindheit begeistert.
Als Kind liebte ich unsere kleine, verwinkelte Stadt-Bibliothek. Die vielen Bücher, der Flair der ehemaligen Kirche, die Stille – hach, war das schön!
Und so beschloss ich, nach der Schule inmitten von Büchern arbeiten zu wollen.

Es war eine schöne Zeit, aber schon damals war etwas in mir, das nach mehr verlangte.
Von Online-Medien zu Projektmanagement zu Digital Learning zu Produktmanagement – ich habe vieles probiert, vieles geliebt und vieles gehasst. Ich war nicht glücklich. Das Etwas in mir tobte. Und dann tat ich es einfach: Ich kündigte!

Ich ließ mich eine Zeit lang treiben. Arbeitete hier und da an einem Projekt und hatte endlich wieder mehr Zeit für Dinge, dich mich glücklich machen – Lesen zum Beispiel. Bücher, Fachartikel, Gedichte; es ist absolut faszinierend, was Wörter bewirken können.
Die Magie der Worte packte mich und der Drang wurde immer größer, selbst Meisterwerke zu erschaffen. Aus purer Freude schenkte ich mir einen Lehrgang zur Online-Redakteurin.

Doch aller Anfang ist schwer und ich dachte: Wie zur Hölle schreibe ich jetzt gute Texte?

Etliche Monate und viele Bücher später hatte ich die Antwort gefunden. Und das beste? Ich gebe sie dir gerne weiter! In text4success lernst du alles, was du brauchst, um professionelle Texte zu schreiben.

Wecke die Schreibgöttin in dir!

Lerne in 3 Phasen, professionelle Texte zu schreiben.
Created with