Tag 2

text4succes summit 2021

Kongressablauf

Ab 15 Uhr sind alle Vorträge für den jeweiligen Tag freigeschaltet. Sie werden für dich 24 h lang kostenlos verfügbar sein. Kannst du nicht alle Vorträge schauen oder willst sie mehrmals sehen, kannst du ein Kongresspaket erwerben.

Einige Speakerinnen haben sogar Workbooks für dich vorbereitet oder bieten zusätzlich Live-Meetings an.

Unter jedem Video findest du die Kontaktdaten der Expertinnen. Zögere nicht, sie bei Fragen zu kontaktieren!

Und jetzt: Viel Spaß!

Drag to resize

NewsletterTurbo

Write your awesome label here.
Speakerin: Jana Diebold
Website: https://buchstabenschwalbe.de
E-Mail: jana@buchstabenschwalbe.de

Zoom-Meeting:

Jana bietet am 07.01.2020, um 10 Uhr, ein Zoom-Meeting an, um Fragen zu ihrem Vortrag zu besprechen.

Du willst teilnehmen?
Schick Jana eine E-Mail an jana@buchstabenschwalbe.de.

Angebot:
Keinen Plan, wie du Newsletter schreibst, die deine Empfänger gerne lesen?

Dann bist du bei mir richtig! Ich zeige dir, aus welchen 7 grundlegenden Elementen ein Newsletter besteht und wie du einen klaren und strukturierten Newsletter-Text schreibst.

Außerdem kenne ich einen Trick, mit dem du in 15 Minuten 25 neue Themen für deinen Newsletter findest. Und diesen Trick bringe ich dir bei.

Nach NewsletterTurbo kannst du total entspannt in das Jahr 2021 starten, weil du weißt, wie du professionelle Newsletter schreibst und weil du deine Newsletter-Themen schon komplett vorgeplant hast.

Gestalte Website-Texte, die deine Traumkund*innen lieben

Write your awesome label here.
Speakerin: Elise Graf
E-Mail: elise@hierundtext.de

Angebot:
Möchtest du aus deiner Website ein echtes Verkaufstool machen, das rund um die Uhr für dich arbeitet?

In meinem Workshop erfährst du, wie du mit deiner Website Traumkund*innen für dich begeisterst. Du lernst, wie du deine Website und Einzelseiten sinnvoll aufbaust, worauf du inhaltlich achten solltest und viele weitere Kommunikationsbasics, um einen Online-Auftritt zu gestalten, der nicht nur dir gefällt, sondern auch deinen zukünftigen Kund*innen.

Freu dich außerdem auf eine ausführliche Checkliste für wirkungsvolle Webtexte.

Insta-Post-Boost:
In einfachen Schritten zur perfekten Instagram Caption

Write your awesome label here.
Pssst: Das ist eine Sneak Peak aus Claudis brandneuem Kurs! So brandneu, dass es ihn noch gar nicht zu erwerben gibt!  

Speakerin: Claudi Hoffmann
Instagram: @claudihoffmann_socialmedia
Facebook: https://www.facebook.com/claudihoffmannsocialmedia
Pinterest: https://www.pinterest.de/claudihoffmanninstagramcoach
E-Mail: info@claudihoffmann.de

Angebote:
Deine Instagram Bildunterschrift soll auch wirklich gelesen werden?

Du möchtest durch sie mehr Interaktion auf deine Instagram Posts erhalten?

Kein Problem!

Ich zeige dir, wie du deine Bildunterschrift in einfachen Schritten inhaltlich und optisch perfekt strukturierst.
Wir sehen uns die effektivste Herangehensweise an, mit denen Du im Handumdrehen Social Media Texte schreibst, die geklickt werden.
Drag to resize

Storytelling für bessere Texte die Emotionen wecken

Write your awesome label here.
Speakerin: Anne Howanietz
Website: https://www.annehowanietz.de/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/anne-howanietz/
E-Mail: info@annehowanietz.de

Angebot:
1:1 Coaching
Drag to resize
Wir leben in einer Welt, in der wir täglich und dauerhaft von hunderten von Informationen überflutet werden. Jede Minute werden neue Inhalte, Texte, Blogbeiträge etc. produziert und ins Netz gestellt. Um dabei mit deinen Texten aus der Masse herauszustechen ist Storytelling perfekt.

Denn Menschen kaufen von Menschen und wollen von dir eine Abkürzung für ihr Problem bekommen. Wenn du ihnen diese in Form einer spannenden Geschichte lieferst, werden sie nicht anders können, als deine Texte zu lieben. Bei wirklich gutem Storytelling geht es nämlich nicht um einen schicken Marketingtrick, sondern darum die Leser zu berühren und ihr Vertrauen zu gewinnen.

Welche 4 Faktoren in keiner Geschichte fehlen dürfen und mit welchen Tricks und Kniffen du wirkliche Emotionen hervorrufst, erfährst du von Anne Howanietz.

Auffällige und ansprechende Anzeigentexte für Google Ads

Write your awesome label here.
Speakerin: Sarah Bößl
Website: www.die-marketingexpertin.de
Facebook: https://www.facebook.com/sarahmarketingexpertin
Instagram: sarah_marketingexpertin
LinkedIn & Xing: Sarah Bößl
E-Mail: sarah@die-marketingexpertin.de

Zoom-Meeting:
Sarah veranstaltet am Freitag, den 08.01.2021 um 19:00 Uhr ein Zoom-Meeting für dich!

Hier deine Zugangsdaten:

Zugangslink (am besten gleich abspeichern!)

Meeting-ID: 926 806 0267
Kenncode: TEXT

Dienstleistungen:
Websites, Google Ads, Social Media Management, Workshops Marketing
In diesem Workshop zeige ich dir, wie du Anzeigentexte bei Google Ads nicht nur ansprechend und auffällig, sondern auch zielführend gestalten kannst.

Ich gebe dir 10 Tipps an die Hand, eine Liste mit Wörtern, die für die Gestaltung deiner Anzeigentexte positive Wirkungen haben und viele konkrete Beispiele mit denen wir arbeiten.

Im Anschluss machen wir uns noch einmal kurz die Unterschiede zu Social Media bewusst und warum unsere SEO-optimierte Landingpage bei Google Ads für uns eine so wichtige Rolle spielt.
Created with